Jobs @ freizeitparkfreaks




Werde ein Teil von Freizeitparkfreaks
Du besuchst gerne Freizeitparks und Volksfeste und möchtest gerne Dein Hobby mit anderen teilen? Von freier Mitarbeit bis zum festen Teammitglied ist alles möglich.

Das bieten wir:
Da wir freizeitparkfreaks rein privat und als Hobby betreiben können wir aktuell auch nur ehrenamtliche Positionen vergeben. Wir bieten einen offenen und freundlichen internen Austausch mit den Freizeitparkfreaks. Außerdem schicken wir dich für uns in die Parks, sei es zur Eröffnung von Attraktionen, oder für individuelle Berichte oder Interviews. Bei uns erwartet Dich ein Blick Hinter die Kulissen und es gibt kleine Vorteile gegenüber den normalen Parkbesuchern.

Das erwarten wir:
vernünftige deutsche Rechtschreibung, Teamfähigkeit, eigenständige Arbeitsweise

In diesen Bereichen kannst Du uns unterstützen:

News
Du liest Blogs, Internetseiten und Magazine und die Newsletter von Unternehmen in der Freizeitindustrie und erstellst daraus Meldungen zusammen für unsere verschiedenen Kanäle, Homepage und Social Media.

Berichte
Du besuchst gerne Freizeitparks, Tierparks und Volksfeste und verfasst darüber Berichte und Kritiken.

Fotografie/Videos
Deine Kamera begleitet Dich überall hin und du filmst gerne alle möglichen Ereignisse

Youtube/Vlogs
Du hast schon etwas Erfahrung mit Youtube und evt. eigenen Vlogs und möchtest dich in diesem Bereich weiterentwickeln und unseren Youtube Kanal mit weiteren Inhalten füllen.

Wenn wir Dein Interesse wecken konnten, melde dich einfach bei uns per Email an: jobs@freizeitparkfreaks.de