Werde auch Du Freizeitpark-Berichterstatter in Deutschland und weltweit

Die Freizeitparkfreaks sind eine wachsende Familie von freiwilligen Reportern und Berichterstattern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, immer aktuelle News zu Freizeitparks und Kirmesevents bereitzustellen.
Wenn Du ein Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Wir suchen Verstärkung

Wir suchen Freizeitparkfreaks

Wir suchen neue Mitglieder, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns Freizeitparks zu besuchen und dabei ganz genau hinzuschauen. Wir arbeiten generell ehrenamtlich, es gibt keine Bezahlung für diese Tätigkeit.
Was wir aber regelmäßig bekommen, sind Vergünstigungen und Einladungen zu Freizeitparks in ganz Deutschland, damit wir immer ganz vorn mit dabei sein können.
Unser einziges Aufnahmekriterium ist ein Verständnis für Medien wie WhatsApp, Slack, Teams usw., da wir hierüber regelmäßig kommunizieren.
Wenn Du eine eigene Actioncam hast, wäre das von Vorteil. Generell sollte jeder Freizeitparkfreak über sein eigenes Equipment verfügen.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schreibe uns über das folgende Kontaktformular gern direkt an und sage uns, warum du ein Teil unseres Teams werden sollst.
Bei Fragen wende Euch bitte direkt an uns.

Werde jetzt Teil des Teams

Fülle einfach das Kontaktformular aus und füge gern ein Foto hinzu.

Wir werden uns dann umgehend bei Dir zurückmelden.

* Benötigte Felder

Hast du Lust, die Freizeitparkfreaks zu verstärken? Bei Fragen freuen wir uns über deinen Anruf!